Suchergebnisse

Suchergebnisse

Trefferliste

51 results:
31. Thoni Mara Pullover 1/4 RV  
Schon wieder thoni mara? Wer hier ein paar meiner bisherigen Testberichte gelesen hat, wird sich jetzt, vermutlich zurecht, fragen wieso ich schon wieder ein Kleidungsstück der Marke thoni mara...  
32. 9. Schwerter Ruhrstadtlauf 2015  
Wie komme ich auf den Ruhrstadtlauf? (copy 1) Ein Mitglied meiner Laufcrew, Sebastian, wollte nach dem Marathondebüt eine neue Bestzeit für 10km laufen und ich war sofort begeistert, wollte mit ihm...  
33. 5. Allbaulauf Essen 2015  
Ein Wettkampf im erweiterten Wohnzimmer Nachdem mein Versuch endlich eine neue persönliche Bestzeit für 10km in einem offiziellen Wettkampf beim Ruhrstadtlauf in Schwerte kläglich gescheitert war,...  
34. VIVAWEST Halbmarathon Gelsenkirchen 2015  
Mein erster Halbmarathon - Wie es dazu kam 2014 sind wir in eine Neubausiedlung innerhalb Essens umgezogen und haben wunderbare Nachbarn kennen gelernt. Man lernt seine Nachbarn ganz anders kennen,...  
35. 10. Kemnader Burglauf 2015  
Ein unsicheres Ding Von meiner Laufcrew wusste ich, das ein paar Jungs beim Kemnader Burglauf starten wollten und auch meine Nachbarin hatte sich diesen Lauf, nachdem sie krankheits- und...  
36. 10. Iserlohner Mondscheinlauf 2015  
Wie kam es dazu Der Mondscheinlauf ist ein vom christlichen Verein junger Menschen (CVJM) jährlich veranstalteter familiärer Lauf am kleinen Seilersee in Iserlohn. Ursprünglich war der Plan, das ein...  
37. Mizuno Wave Universe 5  
Ich hatte schon ein paar Mizuno Laufschuhe für mein regelmäßiges Training, wie beispielsweise den Mizuno Wave Hitogami 2, welchen ich sehr gerne für meine Intervalltrainings verwende. Aus diesem...  
38. Thoni Mara Mid Tight  
Markenportrait thoni mara Ich bin mal wieder über Achim Achilles, diesmal über den Osterkalender, auf einen neuen Hersteller und dessen innovative Produkte aufmerksam geworden. In diesem Fall war...  
39. Thoni Mara T-Shirt  
Die Marke thoni mara Da ich ein neues Laufshirt für den VIVAWEST Halbmarathon suchte, etwas Neues ausprobieren wollte und die Marke thoni mara mich mit der Tights beim METRO GROUP Marathon überzeugen...  
40. Monatsrückblick Juni 2015  
Den Juni 2015 nutze ich nicht nur als ersten Monatsrückblick, sondern gleichzeitig als Rückblick auf das vergangene erste Halbjahr 2015. Im Jahr 2015 habe ich zum ersten Mal deutlich mehr...  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 51

Alles Weitere

Kurzmeldungen
Fotos

Vielen Dank das du diesen Artikel von meinem Lauf-Blog (https://www.laeuftdoch.de) ausgedruckt hast.

Wenn du anstatt der Bilder nur die Platzhalter im Druck siehst, scrolle bitte vor dem Druck einmal langsam den gesamten Artikel hinab, so das alle Bilder geladen werden.